Donnerstag, 25. Juli 2013

[Themen AMU] Under Water

Heute gibts das zweite Augenmake-up in meiner Themen-AMU Reihe ;)

[Wenn evtl. jemand von euch Lust hätte mitzumachen, meldet euch doch bitte per E-Mail (nadine.schattner@gmail.com) bei mir! Ich würde euren Beitrag dazu dann jeweils auf meinem Blog verlinken. Wenn ihr einmal mitmacht, weil euch ein Thema besonders gefällt, müsst ihr deshalb das nächste mal nicht wieder mitmachen, also alles ganz locker =) Aber ich fände es ganz spannend zu sehen wie die Themen von anderen interpretiert werden :) ]

Als Thema für diesen Monat habe ich mir "Under Water" ausgesucht :) Ich finde es passt toll zum Sommer, weil es eben ans Meer erinnert =)




Zuerst hatte ich was ganz anderes dazu geschminkt, was mir aber leider gar nicht gefallen hatte, also habe ich nochmal neu angefangen :) Ich finde das Ergebnis ist nun doch durchaus ansehnlich ;)

Benutzt habe ich:



*catrice glamour doll Mascara
* Artdeco Eyeshadowbase
*catrice Liquid Metal Eyeshadow - Petrol Pan
*catrice Glamourama LE - Drama, Baby! (schon älter)


Ich finde dass die beiden Lidschatten total schön aussehen zusammen...das Blau und das Petrol erinnern total an die Weiten des Meeres.... *träum* =)



Ich hoffe euch gefällt der Look ;)

Hier findet ihr nochmal den Look zum ersten Thema "Flower Power"!

Hier findet ihr ein wunderschönes AMU von Beautype zum Thema! ;)
Wirklich wunderschön <3 Durch das helle Blau erinnert es vielleicht sogar etwas an einen erfrischenden Pool und blauen Himmel mit Sonnenschein :)

Und hier die Version von Sakuras Beauty Blog :)
Auch diese Version finde ich wunderschön....mich erinnert es an die untergehende Sonne, die sich auf dem Meer spiegelt, Korallen und bunte Fische =)

Die Version von BeautyGarden! =)
Ebenfalls ein wunderschönes AMU was an Sonne und Meer erinnert :)

Vielen Dank euch dreien fürs Mitmachen! Und ihr seht, es sind wieder 4 völlig verschiedene AMUs entstanden...dennoch erinnern sie alle an "Under Water" ;)





Kommentare:

  1. Das ist ja gelungen! Man sieht sofort das Wasser und das dunkle blau ist ja ein Traum! Die Steinchen sind auch total süß und passen richtig gut! Sieht einfach traumhaft aus! (Habe auch gerade ein Meer AMU gemacht! Soll ich dir ein Bild dazu per Mail schicken, damit du es verlinken kannst???)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      Das kannst du sehr gerne machen :)) Und am besten gleich den Link zum Blogpost dazu =)

      Löschen
  2. Wirklich ein sehr schönes AMU!
    Hach, da bekomm ich gleich Lust auf Urlaub am Meer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus =) Das ist lustig, ich poste nachher noch ein AMU mit dem Namen Meeresrauschen ;)

    Gleicher Gedanke.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Amu! Das Blau ist der Wahnsinn und dann die Steinchen dazu!! Einfach toll :)
    Das bezaubernde Amu von Melli konnte ich ja schon auf ihrem Blog bewundern ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)