Dienstag, 23. Juli 2013

Misslyn - Velvet Diamond - Sugar Baby (Nr. 27, 30, 32, 54, 57)

Heute habe ich für euch die heiß begehrten Sugar Baby Lacke von Misslyn ;)
Zunächst muss ich sagen, dass ich mich schon seit Wochen auf diese Lacke gefreut hatte, die Farben sahen schon auf den Pressebildern unheimlich schön aus *-*
Nun habe ich die letzten Wochen schon öfter Ausschau gehalten, bei Douglas aber nirgends gesehen.... erst bei Müller fand ich dann einen komplett vollen Aufsteller vor, da hat sich das Warten doch gelohnt ;)


Ausgesucht habe ich mir fünf Farben! :)
Und damit ihr sie gleich alle auf einmal seht, habe ich einfach jeden Nagel in einer der Farben lackiert!


Ich weiß nicht, ob man es so erkennt, aber die Lacke unterscheiden sich untereinander doch nochmal ein wenig. Im Auftrag sind sie alle super einfach und problemlos, lassen sich gut verteilen und auch wenn der Pinsel eher schmal ist, lässt sich damit gut arbeiten. Auch bei der Trockenzeit überzeugen sie wirklich alle sehr! Die erste Schicht ist schon nach wenigen Sekunden trocken, die Zweite braucht ein wenig länger, aber trotzdem noch völlig akzeptabel.
Wie ihr sicher wisst haben die Lacke alle ein Sand-Finish und somit eben eine rauhe Oberfläche, dazu aber später nochmal mehr.
Vorher möchte ich nochmal auf die Deckkraft eingehen, wo sich die Lacke doch teilweise unterscheiden.
Wie empfohlen habe ich zwei Schichten lackiert.



Und wie ihr vielleicht sehen könnt, haben diese 2 Schichten nicht überall ausgereicht. Ich habe es absichtlich mal so gelassen!
Lediglich der pink/rote Lack (Nr. 30) schaffte es mit zwei Schichten zu decken! Den fliederfarbenen (Nr. 27) habe ich in 3 Schichten lackiert und damit auch ein schönes Ergebnis erzielt!

Das Rosa (Nr. 32), gelb (Nr. 54) und blau (Nr. 75) habe ich je in zwei Schichten lackiert und da sieht man doch recht deutlich, dass der Nagel noch durchschimmert!
Jedoch denke ich, dadurch dass der Lack doch recht schnell trocknet kann man auch mit 3 Schichten ganz gut leben =)




Ebenfalls habe ich natürlich den Extra-Tipp für euch ausprobiert und einen Top Coat drüber gepinselt um zu sehen wie das Ganze mit dem "hochglänzenden" Finish aussieht...
Denn ich muss sagen, ich finde das Sand-Finish bei diesen Lack schon irgendwie ziemlich rauh :D Also man merkte es wenn man mit den Nägeln die Kleidung streifte...ich bin nicht dran hängen geblieben aber es war irgendwie unangenehm.
Ein hochglänzendes Finish habe ich auch mit dem Top Coat nicht bekommen, aber zumindest ist die Oberfläche doch ein wenig glatter. Man merkt aber eben trotzdem noch, dass es ein Sandlack ist!

Hier mit Top Coat. Minimal sieht man schon dass es ein wenig mehr glänzt.


Im Großen und Ganzen bin ich doch auf jeden Fall begeistert und sehr zufrieden! Farblich gefallen mir der rot/pinke und der fliederfarbene Lack am besten!
Wenn ihr auf Sandlacke steht, sind diese schon fast ein Must-Have! Sie glitzern auch einfach total schön...das konnte ich leider nicht wirklich einfangen mit der Kamera.


Habt ihr die Lacke schon gesichtet und vielleicht sogar welche mitgenommen? =)






Kommentare:

  1. Tolle Lacke! Meine Favoriten sind rosa, rot und flieder! Blau sieht irgendwie nicht nach Blau aus und gelb ist irgendwie auch nicht mein Ding ;) Ich liebe ja meinen IsaDora Sugar Crush und das Gefühl des Sand-Finishes ist zunächst ungewohnt, aber nach einem Tag ist es auch schon wieder vollkommen in Ordnung, daher würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen einen Top Coat drüber zu lackieren!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will sie auch unbedingt.. uuuunbedingt

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so schön, das ich sie mir auch kaufen musste :)
    Finde das die Farben auf den Fotos auch sehr gut rüber kommen. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind sehr schön besonders gut gefallen mir die 27 und die 30 :)
    Die Lacke werde ich mir unbedingt ansehen müssen.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte vor einer Weile mal eine Pressemitteilung fuer die Lacke im E-mailpostfach :) Gesehen habe ich sie allerdings noch nirgends. Dazu muss ich sagen, dass wir in der Naehe auch keinen Mueller haben ;) Die Idee finde ich ganz schoen, wobei mich nur der pinke und der lilane farblich ansprechen :) Deine Review ist auf jeden Fall super.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)