Donnerstag, 23. Mai 2013

AMU Green Queen + Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal ein AMU für euch, diesmal in Grün! :) (Anlässlich des zweiten Gewinnspiels bei Pinky Sally und Jadeblüte - diesmal mit dem Thema "Green Queen"!)
Dazu kombiniert habe ich den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 015 Cheeky Cherry.



Hier nochmal zu den Lippen (oben: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 010 Pink Lady;
unten: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry)



Die Sifte haben eine tolle, angenehme Konsistenz und sie trocknen die Lippen überhaupt nicht aus, das gefällt mir besonders gut. Die Farbintensität ist echt toll und es lässt sich leicht auftragen und exakt damit arbeiten. Dafür ein klares Daumen hoch und Kaufempfehlung! ;)

Habt ihr die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter-Stifte schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

Alles Liebe,

Nadine <3

7 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :)

      Liebe Grüße auch an dich
      Nadine :)

      Löschen
  2. Dein AMU gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/05/blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer super schöne Augen Make Up's :) Ich würde mir mehr wünschen den sie sehen einfach klasse aus. Du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Leonie

    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank! Das freut mich total, dass es dir so gefällt!
      Kommt auf jeden Fall mehr davon, versprochen ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)