Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtstipp

Ich hab heute einen ganz tollen Weihnachtsdufttipp für euch!

Und zwar gibt es so Duft bzw. Aromalampen, meine sieht z.B. so aus:

Kennt ihr bestimmt oder? :D
Meine ist jetzt eine ganz schlichte und einfache Version, find ich aber trotzdem sehr schön :) Es gibt sie natürlich aber auch noch in anderen Formen, auch mit Holz usw.
Ihr könnt z.B. mal bei amazon.de schauen, was es so gibt...kann man aber bestimmt auch in Dekogeschäften bekommen!

Diese Glasschale oben wird mit ein wenig Wasser gefüllt und dann werden 4-5 Tropfen von einem Parfüm-Öl dazu gegeben.
Ich habe jetzt 2 Düfte, einmal ein Weihnachtsduft, gibts auf dem Weihnachtsmarkt meistens :) und einen Vanilleduft von dm, wirklich sehr, sehr toll :D Bei dm gibt es auch noch andere weihnachtliche Düfte, ich hab noch Zimt und Orange gesehen :) Kostet 1,25€!
Diese Duftlampen könnt ihr auch wirklich das ganze Jahr benutzen, vorrausgesetzt ihr mögt Kerzen und Duft auch in anderen Jahreszeiten ;) Im Sommer kann man z.B. dann fruchtige Düfte, oder auch Rosenduft verwenden.

Ist eine super Alternative zu Duftkerzen, ich finde auch es riecht ein klein wenig intensiver (kommt natürlich auch drauf an, wie viel ihr rein macht :P) und diese Öle halten auch echt ne ganze Weile...

Viel Spaß damit und bis demnächst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)