Samstag, 11. Dezember 2010

Lidschatten und Co. + kleiner Tipp am Ende =)

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch wieder ein paar Dinge zeigen.
Fangen wir mit den Lidschatten an ;)
Ich habe mir am Donnerstag 2 Lidschatten von cartice gekauft, die Nummer 110 Gilbert's Grapefruit und die Nummer 130 Sitting On A Volcano.
Gilbert's Grapefruit ist ein schönes Grapefruitpink, wie der Name ja schon sagt :P Er hat einen tollen Schimmer und ist gut pigmentiert. Auf dem Auge wirkt die Farbe eher dezent, behält aber den Schimmer, evtl. auch als Highlighter verwendbar.

Sitting On A Volcano ist ein dunkles Grau mit einem leichten braun-Stich. Der Lidschatten ist matt und deckt sehr gut.

Ich mag sie beide sehr gerne, auf jeden Fall zu empfehlen. Catrice hat auch noch ganz viele andere Lidschatten in sehr schönen Farben.

Ähnliche Farben gibt es auch bei der neuen fairytale LE von essence.
Ich habe mir die 02 Welcome To Wonderland gekauft, ein etwas grau-stichiges rosa, auch schimmernd, eine sehr schöne Farbe, wie ich finde.


Außerdem hab ich mir auch noch die 03 Humpty Dumpty geholt. Die Farbe ist sehr ähnlich zu dem Sitting On A Volacano (grau mit braun-Stich), nur dass Humpty Dumpty schimmert. Je nach dem wie das Licht ist, sieht man auch grünliche und lila Glitzerpartikel.


Ich verwende diese beiden Lidschatten sehr gerne zusammen. Ich finde sie sind super für ein leichteres alltags Augenmake-up geeignet.

Dann habe ich mir aus der Snow Glam von p2 noch einen Lipgloss mitgenommen, in der Farbe 020 wintry pink. Ich liiiebe diese Farbe, einfach ein wunderschönes Pink, mit einem leichten rot-Stich und rosa und goldenen Glitzerpartikeln.
Erst wirkt er ein wenig klebrig, aber auf den Lippen fühlt er sich dann recht angenehm an.



Zum Schluss noch ein kleiner Lippenpflegestifttipp:
Burt's Bees Honey Lipbalm
Alle Burt's Bees Produkte sind reine Naturprodukte. Der Lippenpflegestift riecht intensiv aber natürlich nach Honig und pflegt die Lippen wirklich sehr gut.
Gibts bei Kaufhof und ich glaube auch bei Karstadt zu kaufen.
Außerdem auch bei www.amazon.de


Das wars nun erstmal von mir. Ich wünsche euch morgen einen schönen 3. Advent! ;)
Liebste Grüße
<3

Kommentare:

  1. Der zweite Catrice Lidschatten sieht aber schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. On a Volcana ist echt eine tolle Farbe! Die neuen Catrice Lidschatten find eh generell richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)