Montag, 21. Oktober 2013

Nur ein Wort - Tag

Hallo ihr Lieben,
da ich letzte Woche frei hatte und nur unterwegs war, kam ich leider gar nicht zum bloggen.
Die liebe Corvina hatte mich getaggt und ich komme jetzt auch mal dazu, den Tag zu  beantworten.
Lustigerweise hatte ich den Tag schonmal vor 2 Jahren etwa gemacht. :D 

Aber jetzt gehts mal los. :)


1. Wo ist Dein Handy? Tisch

2. Dein Partner? Who?

3. Deine Haare? Zusammengewurschtelt

4. Deine Mama? Drüben

5. Dein Papa? Auch

6. Dein Lieblingsgegenstand? Kissen

7. Dein Traum von letzter Nacht? vergessen

8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser

9. Dein Traumauto? fährt

10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Wohnzimmer

11. Dein Ex? Bitte wer?

12. Deine Angst? Unzufriedenheit

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie

15. Was bist Du nicht? perfekt

16. Das Letzte, was Du getan hast? gelesen

17. Was trägst Du? Gammellook :D

18. Dein Lieblingsbuch? mehrere

19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Muffins

20. Dein Leben? anders

21. Deine Stimmung? müde

22. Deine Freunde? besonders

23. Woran denkst Du gerade? Sommer

24. Was machst Du gerade? Bloggen

25. Dein Sommer? Barcelona. <3

26. Was läuft in Deinem TV? Müll :D

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute

28. Das letzte Mal geweint? Keine Ahnung

29. Schule? scheiße

30. Was hörst Du gerade? Gelaber

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen

32. Traumjob? wird man sehen

33. Dein Computer? Acer

34. Ausserhalb Deines Fensters? Dunkelheit

35. Bier? erfrischend

36. Mexikanisches Essen? lecker

37. Winter? kalt

38. Religion? schwierig

39. Urlaub? unbedingt
40. Auf Deinem Bett? Kissen
41. Liebe? schläft 
Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen.
Ich tagge:             Nadine ;)
                             Berry 
                             Judith
                             & alle, die Lust drauf haben, lasst uns gerne den Link da! :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
                            



5 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank das du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. passend zum TAG:

    ich habe dich hier getagged :D http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html

    liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziger Tag <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Haha....echt guter TAG=)habe den schon oft gelesen und finde ihn immer wieder gut=)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)