Montag, 9. September 2013

Mini-Haul, neues Catrice/Essence Sortiment



Hallo ihr Lieben. :)

Ich hab mal wieder ein bisschen bei dm gestöbert und auch ein paar Kleinigkeiten aus den neuen Kosmetiktheken durften bei mir einziehen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Catrice Camouflage -nicht neu- 030 Rosy Beige | 2,95 Euro
Catrice Liquid Metal Eyeshadow -NEU- 080 Mauves Like Jagger -fande ja alle Farben toll...- | 3,95 Euro
Essence Longlasting Lipstick -NEU- 04 On the Catwalk
Essence Nail art duo Stylist -NEU, zumindest bei dm- | 1,95 Euro


Hier ein Swatch vom Catrice Lidschatten. Kann die Farbe schlecht beschreiben. So ein Lila-Grau. Total schön einfach. :)


& hier der Essence Lippi. Die Farbe gefällt mir auch total gut. :) Ein richtig schöner Rot-Ton einfach.

Das sind so die Dinge, wo ich einfach nicht nein sagen konnte…. Dabei hab ich doch erst erfolgreich ausgemistet… Aber was will man machen… -Beauty-Junkies bleiben halt Beauty-Junkies. ;)

Was habt ihr euch aus den neuen Sortimenten geholt?
Habt ihr Interesse an einer genaueren Vorstellung von einem der Produkte?


3 Kommentare:

  1. Noch habe ich mir nichts aus dem neuen Sortiment gegönnt, aber eine Vorstellung zu den Produkten wäre schön! Besonders zu dem Lippenstift, denn die Farbe ist schonmal richtig schön

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon einiges aus dem neuen Sortiment gekauft :)
    Mich würde eine Review zu dem schönen Lidschatten interessieren!
    Glg, Anne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)