Samstag, 3. August 2013

Auslosung des Gehwol Gewinnspiels - Die Gewinner stehen fest :)


Soo ihr Lieben :) Gestern ging das Gehwol Gewinnspiel zuende...somit stand heute die Auslosung der Gewinner an! 
Diesmal habe ich mich entschieden die Gewinner ganz klassisch per Zettelchen auszulosen :)


Bei der Verlosung ging es um dieses Fußpflege Paket :) Außerdem habe ich auch zwei Mädels noch ausgelost, die als "Trostpreis" je 2 der Gehwolproben bekommen :)


Ich will auch gar nicht weiter drum herum reden... Hier sind die Gewinner :)



Den Hauptpreis hat gewonnen: Sandy

Die beiden "Trostpreise" gehen an: Skyline (Katja) & BeautyGarten (Janine)

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ich hoffe ihr freut euch :)
Die Gewinnermädels bekommen auch nochmal eine extra E-Mail von mir!
Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir!

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt =)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende


3 Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und Anmerkungen oder auch Kritik.
Hinterlasst mir doch einfach ein kurzes Feedback =)